Aktionen, Produkte und Ideen für die Gastronomie

BAR

Event-Tipp: Bar Convent Berlin

Die Quelle neuer Drinks liegt an der Spree

Der Bar Convent Berlin entwickelt sich permanent weiter: An nun drei Tagen, wird es mehr Verkostungen, Gespräche und Aussteller geben als je zuvor. Die Tickets zum Event sind nur Monate im Voraus auf Anfrage zu ergattern und natürlich längst vergriffen, weil ganz Europa zu den Top-Trends pilgert. Aber es lohnt sich: Hier findet man jetzt schon, was in 5 Jahren an den Theken angesagt sein wird!

Das Gelände ist ebenfalls bis auf den letzten Meter belegt. Mit insgesamt 12.217 Fachbesuchern, darunter 1.500 Referenten und VIP-Gäste der Aussteller, legte der BCB gegenüber dem Vorjahr nochmals um gut zehn Prozent zu. Um dem steigenden Besucherinteresse gerecht zu werden, und auch auf Wunsch der Besucher, reagiert der Bar Convent Berlin mit einer Verlängerung der Laufzeit um einen weiteren Tag.

Auch wenn für dieses Jahr längst keine Tickets mehr verfügbar sind, lohnt sich ein Blick auf die Trends und Themen des Events. Und vielleicht merken Sie den Bar Convent Berlin schon jetzt auf der Agenda für das nächste Jahr vor.