Aktionen, Produkte und Ideen für die Gastronomie

ALLE

Jetzt anmelden: Speed-Tasting Special auf der INTERNORGA!

Getreu dem Motto „Nach dem Event ist vor dem Event!“ läuten wir gemeinsam mit unserem Partner INTERNORGA auch schon die diesjährige Runde der GetränkeIDEEN Speed-Tastings ein. Die nächste Veranstaltung findet am 16. März 2019, direkt auf der INTERNORGA in Hamburg statt.

Maximal 15 Teilnehmer erhalten hier die Chance, vor einem Fachpublikum von bis zu 300 Testern aus Gastronomie, Getränkefachhandel und Medienvertretern ihre Highlight-Produkte vorzustellen. Das Speed-Tasting macht seinem Namen alle Ehre, denn jeder Hersteller hat für die Präsentation auf der Bühne nur 3 Minuten Zeit. Dabei wird natürlich auch wieder vom Jury-Publikum verkostet und bewertet.

Das neue Jahr markiert nicht nur eine neue Wettbewerbsrunde, sondern bringt auch einige Neuerungen mit sich: Die Präsentationen werden noch intensiver, das Voting noch spannender und besonders die Teilnehmer werden sich freuen, dass dem Tagessieger nun auch ein ganz besonderer Gewinn winkt: Der Favorit sichert sich eine kostenlose Online-Kampagne mit exklusiven Werbeschaltungen bei GetränkeIDEEN und der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ).

Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen! Alle Hersteller, die mit einem Produkt-Highlight an den Start gehen möchten und alle Getränke-Experten, die als Juroren dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen, sich ab sofort bei Martina Maria Meyer unter m.meyer@getraenkeideen.de für die Teilnahme zu bewerben oder weitere Infos anzufordern.