Aktionen, Produkte und Ideen für die Gastronomie

ALLE

Ein Trinkhalm ohne Plastik, eine Spirituose ohne Alkohol, eine Limo ohne Langeweile!

Das sind die Sieger unseres Speed-Tastings in Berlin

Beim Speed-Tasting in Berlin probierte die Expertenrunde wieder leckere Drinks im 5-Minuten-Takt. Bei wohlig warmen Temperaturen und heißer Stimmung kamen die coolen Drinks genau richtig!

Unsere Gewinner sind diesmal echte Exoten:

 

Platz 1: Halm

Beim Servieren bleibt alles beim Alten – Halm ins Glas, fertig. Danach stellen Sie die Halme einfach in die Spülmaschine oder reinigen sie mit der mitgelieferten Natur-Bürste. Schon sind sie startklar für die nächste Runde – und das immer wieder, ganz ohne Müllberge und Schränke voller Plastik! Genial!

 

Platz 2: Seedlip

Die sensationelle Innovation Seedlip belegte den zweiten Platz. Es handelt sich um die erste destillierte alkoholfreie Spirituose! Seedlip ist DIE Alternative zu den altbewährten Klassikern mit vielen Umdrehungen – aber garantiert ohne Rausch!

 

Platz 3: Balis Basil

Die unverwechselbar grüne Basilikum-Ingwer-Limo von Balis schmeckt einfach einzigartig! Der erfrischende Drink ist nicht zu süß und total vielseitig: pur als Limo oder als Filler zu allerlei Spirituosen – Balis Basil schmeckt einfach lecker und ist ein echtes Highlight!

 

Die Trend-Kombo für den Sommer steht damit auch schon fest: Viel Eis, Seedlip, Balis Basil als Filler on Top – natürlich serviert mit dem einzig wahren Halm! Ihre Gäste werden den in jeder Hinsicht grünen Drink lieben.

Holen Sie sich jetzt die Sieger! Hier geht’s zur Produktsuche. »

 

Übrigens: Es ging um die Wurst!

Unser Partner Food Campus Berlin versorgte alle Teilnehmer und Gäste mit dem nötigen Equipment, einer sympathisch-familiären Atmosphäre und obendrein noch großartiger Currywurst der eigenen Marke Hauptstadtpraline.

Wieder einmal durften wir einen schönen Abend mit großartigen Drinks und spannenden Geschichten erleben. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Juroren nochmals herzlich bedanken.

Als nächstes kommt die Speed-Tasting-Reihe nach Frankfurt am Main. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Interessierte Hersteller, die neue Getränke vorstellen möchten, und Getränkeexperten, die gerne als Juroren teilnehmen möchten, können sich trotzdem schon bei Martina Maria Meyer unter m.meyer@getraenkeideen.de vormerken lassen.

Die Siegerdrinks aus allen Städten dürfen am Finale der Speed-Tasting-Reihe teilnehmen und können einen kostenlosen Stand auf der INTERNORGA 2019 gewinnen!