Aktionen, Produkte und Ideen
für die Gastronomie.

ALLE

Umsatz vor, noch ein Tor!

Die perfekte Aufstellung für den WM-Sommer

Vor uns liegt wieder eine Fußballweltmeisterschaft – das heißt: viele Gäste und jede Menge Drinks. Der Trend zum Public Viewing ist ungebrochen und inzwischen bieten fast alle Gastro-Betriebe die Möglichkeit, die Lieblingsmannschaft live vor dem Fernseher anzufeuern. Umso wichtiger ist es, sich von der Konkurrenz abzuheben und den Gästen etwas Besonderes zu bieten. Denn Sie wollen natürlich die erste Wahl sein und nicht die Notlösung, weil alle anderen schon ausgebucht sind!

Mach den Gegner alle!

Die WM ist die perfekte Gelegenheit, neue Kunden zu Stammgästen zu machen und treue Besucher daran zu erinnern, warum sie Ihren Betrieb so lieben! Bieten Sie den Gästen eine besondere Abwechslung und empfehlen Sie spezielle Drinks zum jeweiligen Spiel: Kickt Deutschland zum Beispiel gegen Mexiko, dann servieren Sie El Delincuente Mexikaner, SANGRITA Picante oder SALITOS Tequila! Das Ganze lässt sich super als Kampfansage inszenieren, denn das Motto lautet „Mach den Gegner alle!“

Doppelpass: Bier vom Fass und Longdrink-Spaß

Natürlich brauchen Sie zur WM gutes Bier! Auch hier sollten Sie aber neben den altbewährten Klassikern des Hauses auch frische Alternativen anbieten. Besonders im Sommer können Sie Ihre Karte ganz einfach um saisonale Produkte ergänzen. Nehmen Sie zum Beispiel Warsteiner Moscow Mule, die innovative Special Edition zur WM, in Ihr Portfolio auf. Nutzen Sie auch den Craft Beer-Trend und servieren Sie Ihren Gästen Maisel & Friends Citrilla oder das ausgezeichnete Ale Primeur von von Freude.

Daneben lassen sich gerade mit „Gegner-Drinks“ wie El Delincuente Mexikaner oder Tequila wunderbar einfache Longdrinks mixen, die nicht nur perfekt zum „Allemachen“ passen, sondern auch super Alternativen zum Bier sind. Ihre Gäste werden es lieben!

Stöbern Sie in der Produktsuche » nach den perfekten Kameraden für Ihren WM-Kader.